Frage von QueenMy, 54

Vorwand für Alkohol beim Treffen?

Dumme Frage aber egal..... Hab ein Problem mein bester Freund (m/18) und ich (w/ 17) sind schon ewig befreundet. Allerdings hab ich das Gefühl das sich zwischen uns eine gewisse Distanz aufgebaut hat, was ich mega schade finde. Mir ist aufgefallen dass wenn wir beide ein bischen alkohol getrunken haben sich das auflöst. Jetzt würde ich einfach mal einen netten abend mit ihm bei einem Gläschen Sekt verbringen so das wir uns in ruhe mal aussprechen können. Allerdings is es nicht gerade normal an einem normalen abend alkohol zu trinken weshalb ich nach einem Vorwand suche.

Ich verbitte mir irgendwelchen doofen Kommentare. Es geht hier dabei weder um ein vollsaufen noch um sonst irgendwas. Ich würde mich einfach mal gerne wieder mit ihm aussprechen ohne diese Distanz und einen anderen Weg weiß ich nicht mehr, hab echt schon alles versucht.

Lg

Antwort
von user6363, 40

Weiß nicht wie es bei euch das so abläuft, aber wenn ich mir einen Abend mit meinen Freunden machen und wir keine Drogen dabei haben, reden wir erstmal nüchtern, irgendjemand erwähnt dann, wäre es nicht mit Gras lustiger gewesen? Jeder stimmt ihn zu, dann schnicken wir aus wer es holen muss und dann legen wir zusammen für den Zehner.

Kommentar von QueenMy ,

Klingt ja sau gut 💪 sind allerdings oft alleine unterwegs weil wir keine gemeinsamen Freunde haben und da er nur auf Partys trinkt ist das bissl doof

Antwort
von lasdiLP, 16

Hmm, Alkohol ist für einen Mann eine "Erleichterung" Bring einfach 2-3 Flaschen Bier mit. Wenn du mehr mitbringst könnt ihr wahrscheinlich nicht mehr richtig reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten