Frage von KaAN15, 52

Vorwahl für griechische Handynummer?

In Griechenland hat ein griechischer Freund versucht mich per SMS und Anruf unter meiner deutschen Nummer zu erreichen. Ihn erreichen konnte ich dann auch nicht, dabei stand bei mir die SMS wäre versendet worden und der Anruf ging auch durch, aber ohne überhaupt zu klingeln!?:D Die Nummer ist richtig,nur können wir uns gegenseitig eben nicht erreichen. Hätte da jemand paar hilfreiche Tipps? LG Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crazygirl21, 49

0030 ist die Vorwahl :) Ich kenne das Problem 

Kommentar von KaAN15 ,

Achsoo danke,müsste er die Vorwahl dann auch eingeben?:)

Kommentar von Crazygirl21 ,

Ja, wenn es eine deutsche Nummer ist schon:) 

Kommentar von KaAN15 ,

Gilt die Nummer aber nicht für das Festnetz?

Antwort
von hufteckon, 35

Vileicht einfach mal beim Mobiel Funk anbieter anrufen, kann sein das du ein Auslands sperre hast