Frage von SaSiUnicorn, 69

Vorwahl aus Amerika nach Deutschland?

Ich soll um eine Email an Disney World nach Amerika zu senden meine Handynummer angeben. Das funktioniert so aber nicht also habe ich diese Varianten ausprobiert: 0049176 00490176 0049(0)176

Und das alles nochmal mit +49 und mit meiner Festnetz Nummer und nichts funktioniert und es kommt immer wieder dieser Text, den ich wohl falsch verstehe:

For U.S. and Canadian phone numbers, enter 10-digits including area code. For all other numbers, omit the country code and any leading zeros

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 62

For all other numbers, omit the country code and any leading zeros

Das heißt, du sollst die Ländervorwahl und alle führenden Nullen weglassen.

Einzugeben wäre demnach nur 176...

Kommentar von SaSiUnicorn ,

Danke, ich werde es versuchen ☺

Antwort
von peterobm, 47

die 00 funktioniert nicht per Handy versuchs mal mit der +49176xxxxx

Kommentar von SaSiUnicorn ,

Hab ich doch. Steht doch da 🙄

Kommentar von peterobm ,
Antwort
von y4nnick, 33

+49 dann mit 1 weiter nicht 0

Kommentar von SaSiUnicorn ,

Hab ich doch, steht doch da 🙄