Frage von derjungewilgirl, 48

Vorwärts rolle kann ich nicht mehr?

Hi leute ich habw problem mit leichtatletik. Bin gerade in der 8 klasse und dann keine vorwärths rolle bzw rückwarts rolle. In der 1 und 2 klasse konnte ich das noch. Ab der 3 bis jetzt kann ich keine rolle machen. In bin sportlich mache tischtennis, zuhause sport usw... . Habt ihr ein paar tipps wie ich wieder ein vorwährts rolle macht. Ich freue mich um jede Antwort. Mfg Andre

Antwort
von safur, 28

Ernsthaft? Was passiert bei einer Vorwärtsrolle mit dir?

Kommentar von derjungewilgirl ,

das ist ernsthaft wenn ich versuche zu machen dreh ich nicht nach vorne oder nach hinten . ich kanns nicht so gut beschrieben das.

Kommentar von safur ,

Selbst wenn du dich mit den Händen abstützt und den Kopf auf den Boden aufsetzt? sprich Kinn auf die Brust? Wo rollst du denn hin?

Ich würde dir mal wärmstens ein Besuch beim örtlichen Judoverein empfehlen. Sag du möchtest gerne die Fallschule lernen.

Kommentar von derjungewilgirl ,

ok schau ich mal danke

Antwort
von thequestiongurl, 3

was hat vorwärtsrolle mit leichtathletik zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community