Frage von DerDenkeer, 35

Vorurteile über eigenes Aussehen wieso?

Viele Leute haben Vorurteile wegen meines Aussehens... Ich komme gut mit Leiuen klar und bin bin lockerer gelassener typ. Ich mach mir nicht zu viel Gedanken über Kleinigkeiten und bin meistens die Ruhe selber in Situationen in der die meisten am ausrasten wären... Ich achte auf mein äußeres Erscheinungsbild und auf meine Körperhaltung. Ich trage stets Konservative Kleidung und meistens auch Elegante Kleidung. Das ist eher ungewöhnlich da ich erst 18 bin und viele eher auf eine Jogginghose zugreifen würden... Aber genau aus diesem Grund denken viele ich sei eingebildet obwohl sie mit mir noch nie geredet haben? Das sagen sie mir wenn sie mit mir dann das vierte mal reden und ehrlich werden... Und sehr viele sagen ich komm rüber wie ein aufreisser^^ und das ich nicht viel tun müsste ein Mädel klar zu machen...
Ich muss dann immer Lachen und denk mir schon das es irgendwie schade das die Menschen so sehr auf den ersten Eindruck fixiert sind obwohl man genau das Gegenteil sein könnte?

Eigentlich ist es mir auch egal was andere über mich denken aber in letzter zeit sagten das die meisten zu mir und mich würde interessieren was ihr davon haltet...? Danke im Voraus
Ich freue mich auf jede Antwort '!!

Antwort
von TheGreatBlee, 10

Du siehst, dass man Menschen oft am äußeren beurteilt werden. Ist doch cool, dann werden die Leute überrascht, wenn sie dich kennenlernen :)

Kommentar von DerDenkeer ,

Ja das sind sie wirklich😅 Aber manche schrecken aber vor Übergewichtigen und haben gehen solche Vorurteile das finde ich sehr schade! Danke für dein Antwort Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten