Frage von Kathi178, 21

Vorurteile gegenüber den Menschen, die von Rassisten 'geärgert' werden?

Was sind Vorurteile, die man gegen den 'geärgerten' Meschen benutzt? (Ichg bin kein Rassist).

Antwort
von Realisti, 15

Warum so kompliziert? Du willst wissen, wonach die Rassisten ihre Opfer aussuchen?

Egal, denen ist jeder Grund recht. Hauptsache sie können ausgrenzen.

Am besten finde ich: "Die nehmen uns den Job weg." Wie schlecht müssen die denn sein, dass denen Ausländer ohne Sprachkenntnisse und unausgebildet den Job wegnehmen könnnen?

Kommentar von Kathi178 ,

Okay danke:)

Kommentar von ctest ,

@Realisti   Du bist aber ungerecht! ... und unwissend! Die Robotter, die inzwischen, den möchtegerne, werktätigen Menschen, die Arbeit abnehmen, haben ja auch keine Sprachkentnisse!!!!!

Aber mit dem unausgebildet hast Du schon recht: wie soll so ein unausgebildeter Flüchtling, einem gut programmierten Robotter die Arbeit wegnehmen .. die Flüchtlinge sind dafür viel zu teuer und dann sind die auch noch nicht zufrieden mit einem 1 Euro-Job! Dese Abzocker!!!!!

Kommentar von Realisti ,

In Deutschland gibt es nicht nur Roboterjobs. Aber für den kämen ja eh beide nicht infrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten