Kennt ihr einige Vorteile, wenn man die Lehrer duzen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Schule ein einziger Lernprozess ist und Lehrer dort Respektspersonen sind sollte man sie siezen. Das machen die genauso mit dir wenn du in höheren Klassenstufen bist. Ich finde das gehört sich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo20000
27.01.2016, 14:57

Ich werde nicht gesiezt von den Lehrern (10. Klasse, 16 Jahre) sie haben mich nicht mal gefragt ob ich gesiezt werden will

0

Vorteile oder Vorurteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larask
27.01.2016, 14:40

Kann beides gebrauchen :D

1

Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund dafür, dass Schüler ihre Lehrer duzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung