Frage von Hunaaaa, 34

"Vorurteile" als VWA-Thema?

Und zwar komme ich jetzt in die 7.(11.) Klasse, und brauche eben ein VWA Thema. Und jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob zb. ein Thema wie "Vorurteile" auch gehen würde? Ode rist das zu oberflächlich?

Antwort
von StefanHub, 30

Das Thema klingt ziemlich interessant.
Du könntest das Thema, solltest du Angst haben, dass dir der Stoff ausgehen sollte, ausweiten auf "Vorurteile und Stereotype" - da kannst du die 2 Sachen auch gleich unterscheiden. 

Denke bei der Wahl deines VWA-Themas halt immer daran: Es ist deine erste Arbeit in der Richtung, also wähle kein Thema, das evt zu komplex sein könnte

Viel Glück :)

Kommentar von Hunaaaa ,

Super danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten