Frage von penguin999, 62

VorurteilcNo make up­čść?

Hallo liebe leute... und zwar werde ich in nem knappen monat 16 und immer wieder werde ich doof von der seite angeredet wie boah jz wirds zeit zum schminken oder hoffebtlich trägst du einen bh vevor du dich schminkst weil das wird echt zeit... bitte bitte sagt mir ob es euch auch so geht und ja ich gehe jeden tag ohne foundation und das ganze außer haus und richtig geschminkt hab ich mich noch nie... ist das wirklich so falsch schlimm... meine haut hat auch keine pickel oder so dass es isch lohnen würde màke up zu tragen... geht es euch auch si wenn ja wue reagiert ihr darauf­čśŐ

Danke im vorraus

Antwort
von Carmiel, 30

Gehe auch meistens ungeschminkt da ich zu wenig Zeit am Morgen dafür habe.... Bei uns interessiert dass niemanden und wenn dann lästern die so ohne dass man es direkt mitbekommt aber dis egal weil wenn es nicht die Ungeschminktheit ist dann ist es mein Shirt oder meine Frisur über die gelästert wird! Also grad egal!

Antwort
von LisavE1998, 17

Ich finde sowas toll! Wenn du dich selbst ungeschminkt hübsch findest schminke dich nicht. Bzw sich zu schminken um es anderen recht zu machen ist kompletter Schwachsinn. So wie du dich am wohlsten fühlst solltest du rumaufen und ignoriere die dummen Sprüche. Die sind nur neidisch dass du keine Schminke brauchst um dich gut zu fühlen ;)

Antwort
von Andracus, 27

Ziehs weiter durch! Unbedingt! Ich war bis vor kurzem auch stolze nichtschminkerin, hab mir jetzt aber eine foundation+puder-routine zugelegt. aber an guten tagen gehe ich schon auch mal ohne...ich finds absolut bewundernswert wenn leute wie du dabei bleiben! dumme kommentare musst du dir nicht anhören. sag: ich hab eben nix zu verbergen/ich mag mich eben auch ohne hilfsmittel. natural power!

Kommentar von penguin999 ,

der motivierendste Satz des Tages... danke­čśŐ

Antwort
von schwarzbett, 18

Ich finde jeder sollte das so machen wie er das mag. Zu sagen, dass man nur ohne oder nur mit Schminke hübsch ist, finde ich total doof. Das ist doch Geschmackssache und wenn du dich ohne Schminke wohl fühlst ist das doch super

Antwort
von BlackApple, 13

Ich bin jetzt 20 und schminke mich nicht. Ich hab gar nicht den Nerv dazu mich jeden morgen zu schminken :D 

Mach einfach weiter wie es dir gefällt :)

Antwort
von Combat28, 26

Lass dich so vor der Tür blicken wie du dich wohlfühlen :)

Ich finde das weniger bis gar keine Schminke 1000 Mal schöner aussehen kann

Antwort
von celly2002, 1

was ist den mit den falsch als ob mann sich schminken muss.

Antwort
von Marcel9619, 22

Natürlich ist immer noch am schönsten ­čśů

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community