Vorurteil Männer und frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Break-Up ist ein gutes Beispiel.

Geht um ein sehr typischen Kerl und eine sehr typische Frau und deren daraus resultierenden Beziehungsproblemen.

In "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" müsste es auch Vieles geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau am Steuer - 7. Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo ja alle James bond so ein bisschen XD (vor allem die älteren sind oft schon sehr sexistisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
14.08.2016, 17:10

Naja, James Bond als Figur ist halt der Überheld, der alles mit links macht. Da gehört nicht nur das Verführen von Frauen dazu.

Habe auch noch nie von dem Klischee gehört, dass man einfach nur ein gutaussehender Geheimagent sein muss und schon kann man sich einfach die nächstbeste Frau packen und sie findet's toll. :D

0

K.a was mir nur gerade einfällt ist, bei einer Folge von den Simons sagt der Direktor der schule das Männer besser in Mathe sind als Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese typischen Macho Männer zum Beispiel. Und bei den Frauen diese Handtaschenhündchen Menschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung