Frage von lena2692, 67

Vertragshandy ist kaputt?

Hallo zusammen, Nun mein Problem ist folgendes ich habe ein Vertragshandy von Base was ich nun noch bis zum August habe dann ist mein Vertrag abgelaufen. Jetzt allerdings kann ich nicht mehr auf mein Handy zu greifen ich habe es schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt aber jetzt wird immer angezeigt “keyguardTestActivity angehalten“ das kommt immer wieder ich kann nichts mehr mit dem Handy machen. Das Display wurde schon einmal gewechselt und momentan hat es einen riss. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte um hilfreich Antworten. Ich bin echt verzweifelt 😞. Danke im voraus für antworten.

Antwort
von Tommkill1981, 57

Gehe zum Base Laden in deiner Nähe. Die werden Dir schon weiter helfen können.

Antwort
von ThommyHilfiger, 48

Schade, daß dir jemand deinen schönen Vortragsabend kaputt gemacht hat! Bei dieser Tragödie möchte ich erst garnicht weiter lesen...

Kommentar von lena2692 ,

Entschuldigung für den Fehler, hätten sie weiter gelesen müssten sie nicht solch ein Kommentar hinterlassen. Habe den Fehler übersehen da mein Tablet es korrigiert hat.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Das dumme Tablet aber auch... und sag ihm, es soll ruhig DU zu mir sagen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten