Vortrag zum Thema "Elektrochemische Prozesse in Technik und Alltag unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seltsam im Internet findet man nichts über die Aluminiumherstellung oder über das ELOXAL Verfahren.

Oder über das Vergolden von Silberschmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du.... Wie haben die Menschen früher, als es das Internet noch nicht gab, solche Vorträge vorbereitet? Sie sind einer Bibliothek gegangen und haben sich dort entsprechende Literatur besorgt. Jetzt geh aber nicht in die Stadtbücherei sondern an einer Uni in deiner Nähe. Dort dann ins Chemie-Institut und dort dann in die Bibliothek. Da wirst du mit Sicherheit fündig!!

Viel Erfolg!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanspopper
13.06.2016, 14:29

Kann man auch immer machen. 👍🏻Vor allem wenn man in jede Richtung 2h fahren muss, um zu einer solchen Bücherei zu gelangen, die solche Bücher hat...

0

Was möchtest Du wissen?