Frage von Joly00, 33

Vortrag und Schweiß?

Hi, ich muss heute abend einen Vortrag halten und schwitze bei Vorträgen immer sehr stark an der Stirn und werde da auch immer sehr rot. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?

Antwort
von elagtric, 16

wird jetzt ein wenig experimentell, aber ich sehe da gute Chancen :

Für die Füsse gibt es Deo's, die aus ständig nassen Tretern 24h trockene Fortbewegungsmittel machen.

Damals war "Scholl Antitranspirat" mein Mittel der Wahl, mittlerweile ist es "Hansaplast silver active anti-transpirant"

Letzteres die Dose zu 2,99. Und ich hab nach 8h Rumrennerei noch trockene Füsse. Denke, es liegt am Aluminium, was sie dieser Art Sprays gerne zusetzen.

Aber seis drum : von nass durchweicht auf trocken mit einem einzigen Spruzer. Der Dose dürfte es egal sein, ob sie auf den Fuss oder die Stirn gerichtet ist.

Falls es geholfen hat, sag mal bitte bescheid !

Antwort
von DjangoFrauchen, 21

Hidrofugal gegen den Schweiß, gegen die Röte weiß ich nix.

Kommentar von Joly00 ,

wo kann man das schnell kaufen?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

In jedem Markt mit einer Drogerie-Abteilung. Oder in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten