Frage von dammi88, 11

Vortrag übers vorlesen?

Ich muss mir bestimmte Kinder aussuchen, denen was vorlesen anschließend mir noch eine Gruppe vornehmen. Welche Kinder würdet ihr nehmen und warum?

Antwort
von SAprilH, 5

Es kommt drauf an, waß du vorliegt. Jungs sind bei Feen-Geschichten meist gelangweilt. Wenn du das noch nicht so oft gemacht hast, dann such dir zu Beginn Kinder, die konzentrierte sind 

Antwort
von rafaelmitoma, 8

vorschulkinder mögen vorlesen

Kommentar von dammi88 ,

Und am Ende sollen wir noch Unterschiede draus ziehen aus den Gruppen ...

Kommentar von rafaelmitoma ,

dann schreibst du halt einen bericht, wie die einzelnen Kinder auf deine Vorlesung reagiert hat.

Kommentar von dammi88 ,

Und ich weiß nicht was ich dann unterscheiden kann von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten