Frage von Bisquitt14, 128

Vortrag über Till Lindemann - kann mir jemand helfen?

Ich muss demnächst in Englisch einen Vortrag über Till Lindemann halten. Das Problem dabei ist nur das ich kaum was finde was er zwischen 2011 bis Jetzt so alles gemacht hat seitdem er mit Rammstein nicht mehr so aktiv ist. Wäre sehr hilfreich wenn ich eine InternetSeite kennt oder aus dem Kopf ein bisschen wüsstet. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talos666, 96

2011 -2016

Mit Rammstein auf Tour gewesen

Sein Solo Projekt "Lindemann" gestartet

Ein Gedichtband raus gebracht " In stillen Nächten" 

Paar Stichwörter, den Rest musst schon selber machen ;)

Antwort
von Maxipiwi, 102

Auf Youtube habe ich mal per Zufall was gefunden, dass nicht unter Rammstein lief. Er scheint da irgendwie Solo unterwegs gewesen zu sein. 

Praise Abort heißt das Ding. Mehr weiß ich leider auch nicht. :)

Kommentar von mrsinister154 ,

Das ist seine Zweitband mit dem kreativen Namen "Lindemann" mit Peter Tätgren (ich hoffe, ich habe den jetzt richtig geschrieben)

Kommentar von Maxipiwi ,

Muss ich mich wohl bei Gelegenheit mal näher mit befassen. :)Danke 

Antwort
von Farbton2, 40

Ich bin jetzt wahrscheinlich schon etwas spät, aber sein Projekt mit Peter Tätgren, LINDEMANN, das hat er letztes Jahr gestartet. LG, hoffe dein Vortag ist dir gelungen :)

Antwort
von DerMeister999, 61

"Lindemann" ist sein großes Soloprojekt.