Frage von IchLiebeHelfen, 29

Vortrag über Max Frisch?

Hey

Ich muss einen Vortrag über "Max Frisch" machen, habt ihr Ideen, was ich über ihn alles schreiben sollte? Der Vortrag muss mindestens 10 Minuten dauern :D.

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnswereGuy, 29

Du musst unbedingt sein Buch Andorra lesen und erklären, das ist einfach wow und voller Emotionen. Lesen!

Kommentar von IchLiebeHelfen ,

Danke :D

Kommentar von AnswereGuy ,

Aber gerne doch.

Antwort
von Schnoofy, 16

Die meisten, die Deine Frage beantworten wollen müssten zur Sicherheit das Internet durchsuchen, um zu prüfen, ob sie auch das Richtige schreiben.

Und genau jetzt sind wir an dem Punkt an dem ich leider feststellen muss:

Das kannst Du eigentlich auch ganz allein und ohne fremde Hilfe.

Kommentar von IchLiebeHelfen ,

Da hast du recht,

aber leider wird es ein bisschen schwer, die ganze Zeit Wikipedia-Texte zu lesen, weil ich 1/10 von den texten , die in Wikipedia oder andere diversen Seiten stehen verstehe.

Kommentar von Schnoofy ,

Verstehe, da ist dann schon einfacher solche Arbeiten auf andere abzuwälzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community