Frage von Davide28, 36

Vortrag über London (Aufhänger gesucht)?

Hallo, Ich bin in der 11. Klasse und muss ein Vortrag über London auf Englisch halten. Hat jemand von euch eine Idee wie ich mit meinem Vortrag anfangen könnte, um auf mein Thema zu lenken? Was würdet ihr über London vorstellen, wenn ihr einen Vortrag halten müsstet?

Antwort
von gschyd, 14

Anstelle der 0815 Daten würde ich London aus einer thematischen Perspeketive erzählen zB museum/galleries, sport, food (more than 300 languages are spoken entsprechend grosses kulinarisches Angebot :), books, fashion, parks/open spaces, architecture, victorian era / 19th-century ... irgendein Thema das Dich interessiert, dann macht es auch Spass den Vortrag zu erarbeiten :)

Antwort
von JanBerlin963, 15

Einleitung : Das du über London erzählen möchtet, was ist "London", Wo liegt London, Wie groß ist London, wie weit Weg ist London von deiner Stadt.

Dann halt noch: Einwohner, Typische Sehenswürdigkeiten,Sprache, Mensch und Kultur, Essen, Besonderheiten wie z.B. Firmen die es da Gibt (Export Ware).

Aktuelle Politische Themen (Brexit?/Ausstieg aus EU)


EDIT:

Beim Englisch Vortrag geht es ja eher um Sprache/Grammatik etc. als um den Inhalt. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community