Frage von Fifa11Genie, 62

Vortrag über Laizismus, was ist das? Definition, Beispiele?

Hallo Liebe Community, Ich (M17) habe in 3 Tagen einen wichtigen Vortrag um meine Note auf 2 zu verbessern. Das Thema ist Laizismus und ich weiß nicht was das ist. Ich bräuchte erstmal ja einen Einblick über das Thema damit ich meiner Klasse darüber berichten kann und damit ich erstmal selbst verstehe, worum es dabei geht. Eine tolle Erklärung/Erläuterung wäre super oder ein Link den ihr mir schicken könnt wo alles super erklärt ist. Ich wäre euch so unendlich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Ich

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Gibt nen guten Wikipedia-Eintrag zum Laizismus.

Kommentar von Fifa11Genie ,

Ja, Danke dir, nur auf Wikipedia ist es so kompliziert erklärt :/

Antwort
von voayager, 20

Nimm als Beispiel Kemal Atatürk, der war ein Laizist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community