Frage von dennis214, 192

Vortrag über kylie?

kommt es komisch wenn ich in englisch einen Vortrag über Kylie Jenner als junge halte? Ich habe nämlich angst das das ein biischen komisch kommt, weil wir dürfen uns eine Star auswählen.

Antwort
von priesterlein, 121

Kylie Jenner war nie ein Junge. Achte in deinem Vortrag auf die Bedeutungen der Wörter im Satz. Mach nur. Vermutlich wird es komisch, aber irgend etwas ist immer komisch.

Antwort
von echelongirl, 143

Ja das wäre gut!
Sag wieso (fast) alle mädels wie Kylie ausschauen wollen und dass das schlecht ist weil: sie schon mit 17 ihre Lippen gespritzt hat und ein fast eine 3mio werte Villa hat...
Sag dass jeder sein eigenes Leben leben soll und nicht auf das von anderen schauen soll
Dass man sich auf keinen Fall mit jemanden vergleichen und sich nicht dadurch runtermachen darf
... Man kann so viel dazu sagen

Kommentar von echelongirl ,

Aber sie ist kein Junge das weißt du schon oder

Kommentar von dennis214 ,

nein ich mein ich bin ein junge :D

Kommentar von zippo1970 ,

 ;-)

Kommentar von dennis214 ,

Lies mal drüber

Kommentar von echelongirl ,

Achso ok haha

Antwort
von sch0kolad3, 108

Ach quatsch. Steh doch einfach dazu. Sie ist ja ein schönes Mädchen und man kann Viel über sie erzählen .

Antwort
von DerDudeWerSonst, 95

Ich würde das komisch finden, aber mach dein Ding sch..ß auf das, was andere sagen. Who gives a fxxk?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten