Frage von maria131415, 21

vortrag über johannis brahm in musik?

hi ich muss einen vortrag in musik über johannis brahm machen es darf nur eine ganz kurze biographie seien und was 8ihn besonders macht bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermanlover, 14

Sein Name war Johannes Brahms. Die bekanntesten Werke sind wahrscheinlich die ungarischen Tänze und ein deutsches Requiem. 

Zu den 3 großen B's zählen Bach, Beethoven und Brahms. 

Den Rest musst du googeln. Wäre etwas zu viel zu schreiben. 

Antwort
von Bswss, 7

Rechtschreibung kann wichtig sein.

Der Mann hieß Johannes Brahms.

Texte über sein Leben und Werk findest selbstverständlich im Internet (REICHLICH!!!), aber auch in einem LEXIKON.

Antwort
von Michipo245, 11

Du meinst wohl Johannes Brahms. Den anderen kenne ich nicht. Guck mal bei Wikipedia