Frage von Schlack87, 14

Vortrag über `extreme Naturfanatiker`?

Guten Tag Wie es schon im Titel steht muss ich einen 45 min Vortragen über etwas Extremes halten. Ich bin dann auf das Thema Naturfanatiker gestossen. (Ich weiss das es dieses Wort nicht gibt:) ) Also es ist sollte so ein Allaround Thema sein. Z.B gibt es ja Leute die sich an einen Baum binden, sodass er nicht gefällt werden kann. Meine Lehrerin sagte auch das es Leute gibt die in de Erde wohnen und das auch, Themen sind die ich nehmen könnte. In diesem Gebit gibt es ja ganz viele Themen die man nehmen könnte. Aber irgendwie finde ich nicht das Richtige. und meine Frage ist, habt ihr Themen die ins extreme Umweltschutz, Umweltaktivisten oder taten fallen?

Danke für die grosse Hilfe im Voraus: )

Antwort
von Fuchssprung, 1

Frag mal Google nach Paul Watson und Sea Shepherd. 

Antwort
von kubamax, 7

Greenpeace Warrior III

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community