Frage von sch0kolad3, 71

Vortrag über den Vorfall in Köln an Silvester?

Hallo :) Ich muss in GK (Gemeinschaftskunde) einen Vortrag über die sache halten. Also darüber, wie die 1000 Männer junge Frauen belästigt haben. Was könnte ich sagen? Der Vortrag muss unfähr 10 min dauern. Links würden auch helfen.

Antwort
von Morpheuz90, 48

Themenvorschläge:
-Schuldzuweisungen Polizei-Politik und umgekehrt
-kulturelle Unterschiede (ohne Vorurteile)
-"eine Armlänge abstand" die glorreiche Idee der Bürgermeisterin als Abschlusswitz
-Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, besser von mehreren Medien zusammensammeln, da man doch leider rechts oder Links aus manchen Artikeln rauslesen kann.

Kommentar von sch0kolad3 ,

Danke für deine Vorschläge :)

Kommentar von Morpheuz90 ,

Sagen wir einfach, dass das Thema mich heute verfolgt hat.

Antwort
von Pestilenz2, 39

Wie willst du einen vortrag über einen vorfall machen über den die polizei nicht mal komplett bescheid weiss und wo die ermittlungen noch laufen ?

den Vortag muss ich übernächste Woche machen. am Dienstag.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Also einen spekulationsvortrag wo im grunde nur deine aufassung zutage kommt.

Das ist wie wenn du ne woche nach germanwings einen vortrag über die ursachen halten musst obwohl noch gar nichts konkretes vorhanden ist geschweige denn das man weiss was überhaupt passiert ist.

Toller lehrer^

Ja.. mein lehrer ist ein übelster Trottel xd und wir müssen eine Problemfrage aufstellen.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 37

Sag ich war nicht dabei und was in den Medien berichtet wird ist oftmals gelogen. Deshalb kann ich kein Vortrag über dieses Thema machen.

auch nicht schlecht :D aber ich muss trd. nen Vortrag machen 😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten