Frage von BananaLetsPlay, 28

Vortrag Niederschlag (Wetter)?

Hey,

ich hab mit drei Kumpels einen auftrag das wir einen Vortrag bzw ein Projekt machen müssen zum Thema Niederschlag. Was könnte man da machen.

Falls ihr weitere Fragen dazu habt stellt sie und ich antworte SOFORT!

Danke Junaid

PS: Abgabetermin: 29.11.16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botella66, 10

der niederschlag ist ja in städten höher als im umland, vielleicht sowas in der art. warum kommt es zu mehr wolkenbildung in städten... was für auswirkungen hat das... kann man etwas dagegen tun...

oder: niederschlagsveränderung in deutschland seit z.b. 1990. halt so klimawandel und warum das auswirkungen auf den niederschlag hat

das sind jetzt fragen die man in geo nehmen könnte, weiß  halt nicht was grad euer thema ist

hoffe ich konnte euch helfen und viel glück

Antwort
von watchman, 4

Arten von Niederschläge, fest, flüssig, fallende, abgelagerte, aufgewirbelte.

die höchsten und niedrigsten Werte für Deutschland / die Welt.

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Na, ihr könntet einen von euch niederschlagen...

Kommentar von BananaLetsPlay ,

Ich meine eig das Wetter

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ich weiß, war'n blöder Scherz...

Kommentar von BananaLetsPlay ,

:D