Frage von KostisGlatze, 28

Vortrag halten über aktuelle Themen?

hey Leute könnt ihr mir ein aktuelles Thema vorschlagen worüber ich ein Vortrag in der schule halten kann ?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit den Wahl Kampf an. Ich mag sowas gar nicht.

irrgend was schlichtes was chilligen zum vortragen.

hab nicht den Kopf für Politik.

Danke im voraus :) ihr seit echt koreckt

Antwort
von ulrich1919, 19
  1. Vor- und Nachteile der Personenfreizügigkeit in der E.U.
  2. Alternative erneuerbare Energien
  3. Gebrauch und Missbrauch von Handy (Mobiltelefone)

Frage für Dich: Was meinst Du mit ,,chillig"?

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Wölfe in Mitteleuropa, Verbreitung der Waschbären, Zunehmende Wetterextreme, Ausbreitung des Islam, Selbstfahrende Autos, ein Leben ohne Fernseher, Besiedelung des Mars', steigender Meeresspiegel, Kernfusion

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort
von MaxMMM69, 16

Welches Fach?

Antwort
von JassiiD, 14

Illegaler Tier Handel?
Terror ?(Irgendwie zu brutal)
Hoffe es konnte helfen👍

Kommentar von KostisGlatze ,

Ja egal, Hauptsache es ist aktuell! Ja hast du danke aber wenn die noch was einfällt hau bitte noch paar Themen raus :) da kann ich mir egal gutes aussuchen.

Kommentar von JassiiD ,

Prinz Harry mit der neuen Freundin

Kommentar von JassiiD ,

Attentat

Kommentar von JassiiD ,

(Oder nach meiner sicht) Das mit den Wahlen das die das mit den Terroranschlägen vertuschen wollen.Weil man nix mehr davon hört Oder Entführung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community