Frage von patriiiciiiaa, 15

Vortrag gestalten?

Ich muss einen Vortrag über die Caritas halten. Nun sollen wir nicht nur Infos stumpf ausm Internet raussuchen, sondern auch weiter denken. Also selbständig was erarbeiten. Auf welche Art kann man das machen? :)

Was mir einfallen würe, wäre Kritik dazu auszudenken, was könnte man noch machen ? :)

Antwort
von Viktor1, 7
sondern auch weiter denken. Also selbständig was 
erarbeiten.

dann mach das mal, selbständig

Was mir einfallen würde, wäre Kritik dazu auszudenken

Ja, das ist heute "in", sich Kritik ausdenken ! Hervorragend.
Meinst du dies ist mit "weiter denken" gemeint, einfach was miß machen ?
Und dafür willst du hier Hilfe ? Da bleibt mir die Spucke weg.

Antwort
von magnetism24340, 13

Ich würde bei der Caritas anrufen und um ein Gespräch bitten. Sag denen, das Du über sie für die Schule einen Vortrag halten sollst und das Du dich nicht auf die Informationen im Internet verlassen möchtest. Das schindet schon mal ziemlichen Eindruck bei denen. 

Antwort
von Thekakwhita, 15

Eine Caritaseinrichtung in eurer Nähe besichtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community