Frage von Lisihony, 25

Vortrag für die Schule über das antike Theater?

Hey ich hoffe dass ich euch das hier gut erklären kann...ich mache mit 3 Mädchen aus meiner klasse einen Vortrag in Latein über das antike Theater. Wir haben uns gedacht dass es ja ganz gut wäre wenn wir es mit dem heutigem Theater vergleichen. Das Problem ist bloß dass unsere Lehrerin einen selbstgemachten Film dazu sehen möchte...also haben wir jetzt vom Grundaufbau (für alt und modern) etwas zu dem Stück allgemein, zu den Schauspielern, dem Bühnenbild, Requisieten usw. zum Theater und zur Werbung und wir haben das überall kurz dagestellt (stumm) , die Infos vorgelesen, aufgenommen und eingefügt. Und jetzt kommt das eigentliche Problem...ein Paar haben heute schon ihr Projekt dagestellt und der film ging immer ungefähr 15min (unsers geht ca. 7min) und die waren einfach total gut. Zum Glück sind wir erst das nächste Mal dran. Habt ihr vielleicht Ideen wie man das ganze "aufpeppen" kann? Bitte helft mir das ganze wird als Klassenarbeit bewertet und ich möchte keine schlechte Note bekommen!!!!!

Antwort
von Lisihony, 12

Sorry ich wollte Schule schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten