1

vortrag einteilung

Frage von Pfeffie Pfeffie

hallo, ich muss einen vortrag in der schule über das tote meer halten. bin gerade am ausarbeiten. allerdings muss er in bestimmte felder eingeteilt werden... das dritte feld heißt "Geschichte" und das 4. "historisches". ich sehe aber keinen unterschied in geschichte & historisches. könnt ihr mit weiterhelfen? welchen unterschied gibt es? danke im vorraus Pfeffie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von undercover757 undercover757

Geschichte: wie enstand es, Population usw. Historisches: Ereignisse in Bezug auf den Menschen z.B. wichtige Menschen überqueren blablabla

Kommentar von undercover757 undercover757undercover757

ohne Garantie nur so als Idee

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

http://de.wikipedia.org/wiki/Totes_Meer

• 0
    Antwort von majaohnewilli majaohnewilli

Brauchst Du es schon morgen? Ich würde den Lehrer fragen. Oder fass es zusammen in 'Geschichte und Historisches'. Für mich ist Geschichte und Historie das Gleiche.

Kommentar von Pfeffie PfeffiePfeffie

hab eineinhalb wochen noch zeit. kann den lehrer aber nicht befragen, da wir oktoberferien haben

Kommentar von majaohnewilli majaohnewillimajaohnewilli

Und Mailadresse hast Du auch nicht?

Kommentar von Pfeffie PfeffiePfeffie

naya sagen wirs so, die lehrerin ist 66 und besitzt kein i-net ;)

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Also, ich hab meine Hausaufgaben gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.