Vorträgliches Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Macht man nicht...aber.. Wer legt das genau fest?

Ich würde es ihm schenken und vllt zum richtigen Geburstag ein paar Fotos von dem Tag als Erinnerung überreichen oder Merchandise.

Das ist ein super Einfall! :)

Ja, ich glaube, du würdest ihn damit sehr glücklich machen. Ihm ist es doch eh nicht so wichtig. Also wäre ich dein Freund würde ich das garantiert als Geburtstagsgeschenk annehmen.

Nee, ich denke, wenn es seine Lieblingsband ist, sollte er das vorträgliche Geburtstagsgeschenk wohl verschmerzen können

"Normalerweise" vermeide ich vorzeitige Geschenke, aber in so einem Fall finde ich das in Ordnung. Allerdings darf er dann zum "richtigen" Geburtstag ruhig noch eine Kleinigkeit bekommen (wirklich nur eine Aufmerksamkeit, mit dem Hinweis, dass die Konzertkarten "das" Hauptgeschenk waren).

Kein Problem, das wird heute im Allgemeinen nicht mehr mit Aberglauben in Verbindung gebracht. Tolle Idee! Im September schenkst du ihm dann ein gerahmtes Foto von euch auf dem Konzert.

Das ist eine super Idee! Dann habe ich am richtigen Tag auch noch eine Kleinigkeit. Vielen Dank!