gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorteilhafte Tiermutation

gefragt von AnnChristineAnnChristine am 08.05.2009 um 14:49 Uhr

Ich bräuchte eine Tiermutation für mein Biologiereferat (Klasse 10) welche viele Vorteile für das Tier mitbringt (Im Notfall auch eine Pflanze) Wenn es ein solches Tier/Planze gibt, wie entstand die Mutation und was ist an den Mutanten in den Genen der DNA anders, als bei nicht Mutanten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13597)
Biologie (3092)
Mutation (9)