Frage von shutheginger, 61

Vorteilhaft kleiden mit großen Brüsten?

Hallo liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und mich kotzen meine Proportionen an. Ich habe Körbchengröße 75F, habe aber einen sonst schlanken Rumpf und ich habe keine Ahnung wie ich mich anziehen soll. Beim Shoppen mit Freundinnen greife ich nur noch auf "baggy"-Kleidung zurück oder Shirts die einfach nur gerade verlaufen-die mich dann aber aussehen lassen als wäre ich locker im 5. Monat schwanger. Eng anliegende Sachen sind mir in der Schule und in der Freizeit viel zu riskant, da ich einen Freund habe und eigentlich nur er das alles sehen sollte. Vielleicht finden sich ja unter diesem Beitrag ein paar freundliche Nutzerinnen mit einem ähnlichen Körperbau, die mir sagen könnten was sie so in der Schule/Arbeit/Freizeit tragen. Ich finde im H&M/Zara/etc. keinerlei Oberteile die an mir vorteilhaft aussehen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni478, 14

Du kannst alles gut tragen, was deinen Körper etwas in die Länge streckt und etwas von der Oberweite ablenkt.

perfekt sitzender BH, auch Minimizer, wenn du dich darin wohl fühlst;

Probiere mal beim nächsten Shopping Wickelblusen, Wickelkleider, Shirts mit V- oder Herzausschnitt, lange Ketten mit Anhänger, auffällige Statementohrringe;  alles in gedeckten Farben

keine Brusttaschen; Prints bzw. auffällige Muster, Rüschen oder Schluppen in Ausschnittnähe!

keine Röhrenhosen, da sie durch den großen Busen und schlanke Beine den Oberkörper mächtiger aussehen lassen im Vergleich zum Unterkörper;

Jede Figur kann wunderschön bekleidet werden, wenn man ein paar Moderegeln befolgt ;)

Antwort
von Konfektmaus, 19

Ich ziehe gerne Langarmshirts mit Rundhalsausschnitt&Tshirts in bunten Farben im Alltag an. Solche die es bei H&M in der Basicabteilung gibt. Die betonen Proportionen gut,aber lassen einen nicht vulgär aussehen. Eventuell mit einem schicken Longcardigan drüber.Auch Blusen sind für Frauen mit mehr Oberweite geeignet, eventuell mit einer Schluppe oder ganz schlicht. Wenn es mal etwas schicker sein soll ziehe ich gerne Kleider an. Gerade die Mode aus dem 50iger&60iger Jahren ist für Frauen mit mehr Kurven geeignet.                                        Generell würde ich dir davon abraten,dich komplett zu verhüllen. Den Aspekt mit deinem Freund kann ich nachvollziehen ,aber es gibt sicherlich einen Mittelweg zwischen private Sachen in der Öffentlichkeit präsentieren&sich total verhüllen. (:

Antwort
von Napoleon70, 34

Komm einfach ohne Bh da freuen sich die Junge ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community