Vorteile zwei Sim karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was cooles wüsste ich nicht, nur was praktisches. In meinem Fall habe ich im zweiten Slot eine spanische Sim drinnen, da ich gut acht Monate im Jahr in Gran Canaria lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst halt keine zwei Handys für privat und geschäftlich. Ich glaub dass das auch der einzige Sinn dahinter ist. Ansonsten glaub ich nicht das sich da noch große Features dahinter verstecken.
Vielleich andere Verträge oder so... Kp

Grüße der Racer (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
02.08.2016, 11:25

Wohlmöglich noch den Vorteil als Dauerreiser in ein bestimmtes Land. Wenn man zum Beispiel zwischen Deutschland und Türkei oder so Jetsettet. Man kann dann die Karten beider Länder drin lassen.

0
Kommentar von DerRacer36
02.08.2016, 11:27

Ja genau oder dafür.

0

Dein mobiles Internet(Falls auf beiden Simkarten gebucht) ist schneller oder hat mehr Ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Beispiel oft ins Ausland Telefonierst und dafür eine zweite Simkarte benutzt damit du weniger bezahlen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung