Frage von Zebra707, 21

Vorteile von Telefonkabelhaargummis?

Was sind die Vor- und Nachteile von Telefonkabelhaargummis, bzw. solchen die aus einem dicken, verdrehten Band bestehen (die ohne Verschluss, der die Haare kaputt macht)? Welche benutzt ihr? Was denkt ihr, welche für dicke Haare besser sind? Welche halten besser und welche sind besser für die Haare?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 6

Vorteil ist auf jeden Fall, dass sie besser halten und nicht so schnell kaputt werden. Nachteil ist, dass sie schnell ausleiern und man sie dann halt wieder 'auskochen' muss dass sie wieder kleiner sind. Meiner Meinung nach sind aie für den Alltag ganz gut, aber wenn eine Frisur eleganter aussehen soll sind die InvisiBobbles nicht optimal.

Antwort
von sinchn, 14

Ich hab Fake invisiboobles weil ich dicke Haare hab und die dünnen sich da bei mir immer drumrumdrehen und ich benutze die auch gerne für messy buns also würde dir unechte empfehlen die Kosten 1€ oder so :) und die ganz normalen haargummis halten bei mir halt nicht gut und reißen schnell

Kommentar von Zebra707 ,

Bei mir ist es auch so, aber halten diese invisiboobles überhaupt? Sry ich hab Ahnung aber tja😘👍🏼

Kommentar von sinchn ,

Ja die halten schon recht gut aber die sollen ja eher so "messy Zöpfe" machen also dass die mit Absicht so ein bisschen runterhängen :)

Antwort
von jeljo, 11

Die invisible bobbles also die originalen sind die besten weil sie nicht ausleihen und gut halten für dicke Haare würde ich die breiteren nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten