Frage von GTL01, 34

Vorteile von cod black ops 3 auf der ps 4?

Hi, ich wünsche mir zu weihnachten eine xbox one aber ich habe gehört das die ps 4 mehr exclusive sachen für bo 3 hat bzw. es kommen eher neue sachen für bo 3 raus als wie auf der xbox one, könnt ihr bitte alles aufzählen :-) ?

Antwort
von Synaticzz, 34

Dlc kommen 1 Monat früher, das ist das einzige. Außerdem ist die Performance besser da die ps4 allgemein mehr Leistung hat. Und esport Turniere werden auf der ps4 gespielt. Solange du kein esportler bist kannst du dir aber getrost deine xb1 kaufe

Antwort
von Hardileinhilft, 21

dlcs kommen 30 tage früher.
ich würde dir zu der konsole raten die auch deine freunde haben.
und ich finde die ps4 aber auch ein wenig besser

Antwort
von TechnoGandalff, 26

Der inhalt ist identisch. Nur kommen die DLC pakete auf psn nen monat früher

Antwort
von Hamid27, 27

Gleiche Version nur laberei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community