ICh stehe kurz davor mir ein neues Auto zu kaufen und habe mir u.a. angebote bezüglich des Autoleasing angeschaut. Ist Autoleasing eine sinnvolle Alternative zu Kauf oder Finanzierung?
Ich habe bis jetzt auch nut gutes zum Thema Autoleasing gehört. SIXT macht sehr gute Angebote zum Autoleasing. Die monatlichen Belastungen sind hier nicht sehr hoch und die Anzahlung für ein Autoleasing hält sich meist auch im Rahmen. Nach drei Jahren Laufzeit des Autoleasing kann man sich entscheiden, ob man das Auto abbezahlen oder zurückgeben möchte. Ich finde Autoleasing ist eine gute Alternative zum Autokauf.
ich habe mein Auto nicht über Autoleasing gekauft. Der Händler im Ort ließ mit sich reden und hat mir die Konditionen gegeben wie die Firma, die mir das Angebot zum Autoleasing gemacht. Vorteil gegenüber dem Autoleasing war hier, das ich das Auto sofort habe mitnehmen können. Beim Autoleasing muss man in aller Regel zwei bis drei Monate warten, bis man sein Auto bekommt.
Autoleasing ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um sich ein neues Auto anzuschaffen. Mein neues Auto läuft auch über Autoleasing. Es ist total unkompliziert und die Angebote für Autoleasing werden immer besser. Allerdings sollte man die verschiedenen Angebote zum Autoleasing gut miteinander vergleichen.