Vorteile und Nachteile von Schulpraktika

2 Antworten

"... als erstes lässt sich einführen ..." (ich würde eher anführen verwenden).

Nach dem Anfangsteil ein Absatz, noch einen Schlussteil schreiben.

Danke für Ihre Antwort. Den Schlussteil habe ich als Antwort geschrieben, da ich ich keine Zeichen mehr hatte.

Hier folgt noch der Schlussteil, da ich keine Zeichen mehr frei hatte:

Am Ende kann man sagen, dass es sowohl Vorteile und Nachteile eines Schülerpraktikums gibt Da die Vorteile gewichtiger sind bin ich der Meinung, die ich mit Überzeugung vertrete, dass Schülerpraktika sehr hilfreich und sinnvoll sind, da sie den/ der Schüler/in einen Einblick in die Berufswelt gewährt.

Vielen Dank schon in Voraus.