Frage von caniask, 26

Vorteile und Nachteile der Türkei?

Für die Schule muss ich eine Pro/Kontra Liste der Türkei erstellen. Einige Punkte habe ich schon. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 17

Vorteile:

  • leckeres Essen
  • freundliche Leute
  • schöne Orte

Nachteile:

  • Zensur
  • Meinungsfreiheit eingeschränkt
  • keine richtige Demokratie
  • Beteiligung an Terrorgeschäften
  • Terrorangst
Antwort
von tcmert, 8

Kontra Regierung

Bin selber türke