Frage von GuardarZ, 49

Vorteile und Nachteile bei Mindfactory?

Gibt es Vorteile und Nachteile bei der Seite Mindfactory außer dass diese günstiger ist ? Kann man dort, falls ein Produkt beschädigt ist, dass Geld zurück erhalten ?

Antwort
von playzocker22, 35

Es gibt ein 14 Tage Rückgaberecht und die normale Herstellergarantie die über MF abgewickelt wird. Falls also etwas nach 14 Tagen kaputt ist und es noch in der Herstellergarantie ist kannst du das Defekte Teil zu Mindfactory schicken und du bekommst dann ein neues zugeliefert.

Antwort
von dergejagte, 13

Bekannte von mir sagten, dass dort sehr viele Re-Import Teile verkauft wurden und sie mit der ausländischen Software nur noch Probleme hatten.

Antwort
von Mo24L, 31

Man hört ab und zu das sachen gebraucht oder geöffnet sein sollen und das der support schlecht sein soll, dafür ist es halt sehr günstig.Ich habe überlegt da hardware zu kaufen habe es aber am ende dann doch gelassen und wo anders bestellt.

Antwort
von HeyMr, 33

Ich glaube man kann nur Gutscheine erhalten bei Rückversand, aber sonst ist Mindfactory ein recht guter und bekannter Anbieter.

Antwort
von onomant, 22

Wie bei allen anderen Online-Läden auch hast du auch dort ein 14tägiges Rückgaberecht.

Antwort
von Evileul, 22

Wie bei jedem anbieter gibts ein 14 tage Rückgaberecht, man kann dort bedenkenlos einkaufen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 25

Die haben da, wie überall im Internet, 2 Jahre Gewährleistung. Eine Garantie hast du nicht. Kann man dort auch nicht kaufen. Wie kulant sie bei der Gewährleistung sind, kann ich nicht sagen. Hatte dort noch keine defekte Ware. Von Service her halte ich Alternate für den besten Online-Anbieter.

Antwort
von GamingMarv, 39

ich habe mir vor ein paar monaten bei mindfactory pc teile gekauft und diese zu einem pc zusammen gebaut. alle haben funktioniert und kamen schnell an, daher sehe ich keine probleme bei mindfactory. allerdings hat man bei mindfactory die möglichkeit teile zurück zu schicken oder umtauschen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community