Frage von sagtmalchees, 32

Vorteile mum?

Hey könnt ihr mir Vorteile von mum nennen? Und was ich dort lerne? Macht vllt Technik mehr Sinn???denn ich will mal am Mikroskop arbeiten!

Antwort
von IrinaLove, 22

Also Mum ist halt viel mit Ernährung und Kochen. Aber es kommen auch Tätigkeiten wie nähen an der Nähmaschine, stricken, und son Kram dazu.
Ich bin jetzt 10. Klasse und bereue es total MuM gewählt zu haben. Wenn du dich nicht für Ernährung und son Kram interessierst dann lass lieber die Finger davon.
Mikroskop ist ehr der Bereich Biologie und Chemie

Antwort
von Koscht, 16

in mum kocht und näht man. in der Theorie lernt man Sachen zu Ernährung, umwelt, textilien.. in Technik arbeitest du mit holz, batterien, bohrer.. mit mikroskopieren hat das nichts zutun dass macht man in Chemie oder labortechnologie:)

Antwort
von RoentgenXRay, 16

Sinn kann man nicht "machen" Etwas kann Sinn haben oder nicht bzw. ergibt etwas Sinn oder ist sinnvoll.

Was ist "mum"?

Kommentar von IrinaLove ,

Mensch und Umwelt ein Wahlfach als viertes Hauptfach mann kann zwischen Technik MuM und einer Fremdsprache meist Französisch wählen ab der 7. klasse

Kommentar von RoentgenXRay ,

Verstehe, danke. Solltest du nicht einfach das Fach deines Interesses wählen? Ich muss aber ehtlich sagen, ich kenne keinen dem Französisch irgendwo weiter geholfen hat.

Kommentar von sagtmalchees ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten