gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vorteile der Barclaycard Business gegenüber Barclaycard New Double

gefragt von mecutio am 04.06.2008 um 22:52 Uhr

Als Selbstständiger benötige ich die Kreditkarte vor allem um Autos zu mieten, Flüge zu buchen und Hotelzimmer zu reservieren.

Allerdings sind bei der Barclaycard Business die Zinsen höher als beim New Double. Hierzu muss ich jedoch anmerken, dass ich die Kreditkartenrechnungen eh direkt begleichen würde. Die Trennung der Visa als Business Karte und die Mastercard als private Karte ist zwar sinnvoll, jedoch benötige ich eigentlich keine Karte für den privaten Bereich. Habe ich Vorteile der Business Karte übersehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6298)
Kreditkarte (144)
Barclaycard (2)