Frage von fragmichnicht45, 90

Vorteile am Stadtleben?

Ich suche gute Gründe in eine größere Stadt zu ziehen :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 69
  • Mehr Leute
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mehr Möglichkeiten zum Einkaufen
  • Kein Auto notwendig.
Antwort
von MrHilfestellung, 67

Es ist einfach viel mehr los.

Man hat mehr Anonymität, was ich persönlich gut finde, aber das ist subjektiv.

Dann gibts natürlich viel mehr interessante Menschen und viel mehr Menschen, die zu Freunden werden können.

Antwort
von Sonne1998, 59

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind besser, es gibt unzählige Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, man lernt super schnell neue Leute kennen, Institutionen wie Schule oder Uni/ Jobs sind schneller erreichbar,...

Antwort
von pmarie2002, 52

Man kann sofort in den Supermarkt, kurz mal was einkaufen und ist schnell in vielen Läden ohne weit mit dem Auto zu fahren