Frage von Hannamarin1996, 115

Vorteile 20 zu sein?

Welche Vorteile seht ihr darin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 57

Man ist kein Teenager mehr, mit dem Sprung auf die 20 ist die Bezeichnung vorbei. Mehr gibt es da eigentlich nicht. Mit 21 kann man sagen "Früher noch, da war man mit 21 volljährig, das habe ich jetzt auch geschafft!" aber das war es dann.

Antwort
von Fedovic, 56

Seit 18 gibts keinen großen Unterschied, außer das du in USA in einem Jahr alles darfst was du hier jetzt schon darfst.

Antwort
von Weisefrau, 55

Hallo, warte bis du 50 bist, dann kennst du die Antwort genau.

Antwort
von Troidatoi, 37

Noch 47 Jahre arbeiten duerfen.

Antwort
von theIfrit, 40

Man ist nicht mehr 19 ind kein teen mehr

Antwort
von Mepodi, 60

Klingt besser als 19