gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorteil oder Nachteil ???

gefragt von vidsysvidsys am 03.04.2008 um 1:52 Uhr

Meine Tochter ist 5 und schreibt schon alleine das ABC und rechnet schon ganz gut.Sie laesst uns keine Ruhe und will das alles lernen. Sollen wir ihr helfen oder besser nicht? Sie kommt erst im September in die Schule. Ist es fuer sie eher ein Vorteil oder ein Nachteil wenn sie dies schon kann ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20554)
Kinder (17318)
Erziehung (3192)