Vortäuschen keine Jungfrau mehr zu sein?

12 Antworten

Nun kein Blut keine "Jungfrau" Also künstliche Blut Kapsel (Theaterblut) besorgen beim Eindringen schreien und Kapsel zerbrechen - und er merkt nix. Männern ist es doch (eigentlich) eh egal. Ihm geht es einzig und allein darum, was andere denken.......

Warum darf der Partner es denn nicht merken?

wir wäre es zwar schnurzpiepegal aber ich würde es bemerken.

Wenn die Person dich liebt, ist es ihm egal. AUßer er hat irgendwelche Komplexe und meint , dass der Typ besser aussieht als er , besser ist im Bett als er .. und deswegen hat er irgendwelche Komplexe. Aber normalerweise sollte das doch kein Problem sein, warum also das "Vortäuschen" ???

Sei ehrlich und wenn dann die Partnerschaft beendet wird, so soll es sein ! Niemand kann ewig für ein Fehler bestraft werden, wobei es NICHT einmal ein Fehler ist.

Liebe Grüße ;)

Kommt drauf an ob er darauf achtet, aber üblicherweise eigentlich nicht.

Bei meinem ersten Mal hatte ich auch kein Jungfernhäutchen mehr, und mein Partner hat es nicht bemerkt oder auch nur danach gefragt.

welcher junge/kerl/mann fragt auch danach?!!! wenn, dann vorher, aber doch niemals wenn er geil und ... ist