Frage von xxxxxxui, 114

Vorstufen zu Sperma?

Hey,Ich hab mir heut nen Runtergeholt und aus meinem Ding ist so was durchsichtiges Schleimiges rausegekommen.Da ich in 12 tagen geb. habe und 13 werde und ich im Internet nachgeleden habe das das durchschnitsalter für den ersten Samerguss 13 ist und ja das wars danke für die zeit um den text durchzulesen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 25

Servus xxxxxxui,

Das ist keine Vorstufe von Sperma, sondern tatsächlich Sperma :)

Sperma besteht ja nicht nur aus Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten - wenn dein Körper bereits die anderen Flüssigkeiten bildet, aber noch keine oder wenige Samenzellen, dann ist der Samenerguss eher durchsichtig und dünnflüssiger :3

Wenn dein Penis und deine Hoden sich weiterentwickeln, wird dein Körper Stück für Stück mehr Samenzellen bilden - und dann wird der Samenerguss langsam und sicher auch dickflüssiger und weißlicher als er es im Moment ist :)

Mach dir daher keine Sorgen - mit deiner Entwicklung ist alles in bester Ordnung :o

Das Durchschnittsalter ist im Übrigen nur eine sehr grobe Angabe - es gibt Jungs, die mit 11 ihren erstem Samenerguss bekommen; und Jungs, die ihn vllt. erst mit 15 bekommen, das ist alles völlig normal 🙈

Lg

Antwort
von Mirest, 28

Ich bin ebenfalls 13 und ich hatte meinen spermaerguss auch kurz vor meinem 13 geb. das ist jetzt schon 6 Monate her. Am Anfang habe ich mich gefragt warum das so klar, so wenig ist und warum ich noch nicht spritze, aber Mitlerweile ist mein sperma weiß und ich spritze auch weiter d.h. natürlich auch das es mehr geworden ist also, mach dir erstmal keine sorgen wenn nach deinem spermaerguss noch so wenig kommt!

Antwort
von RVPTQR, 36

ejakulat, das weisse sind die spermien, das durchsichtige einfach ein sekret

Kommentar von Lexus1206 ,

genau also nix schlimmes :D

Kommentar von RVPTQR ,

oh, hätte auch sagen können wenns nicht weiss ist wird er keine kinder zaubern können, aber jz isses wohl zu spät dafür :/

Kommentar von Lexus1206 ,

Wäre da schon bissl gemein dann,oder?^^

Kommentar von RVPTQR ,

mir egal hahaha

Antwort
von Gunther97, 17

Gratulation dann hast du ab jetzt Sperma. Am Anfang ist das noch wenig und klar. Wenn du älter wirst, wird es mehr und trüber.