Vorstellungsvideo für Gastfamilie (Schulprojekt) Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also als Hintergrund würde ich vielleicht eher etwas mit Natur nehmen, habt ihr vielleicht einen Garten oder einen Park in der Nähe? Dann währe das ein guter Ort... Bei deinen Hobbys könntest du diese vielleicht vorstellen (vor der Kamera machen) und deine Familie könntest du vielleicht auch vor der Kamera zeigen und diese dann so vorstellen. Wenn du einen Tagesablauf machen solltest, dann kannst du diesen ja auch nicht nur beschreiben sondern zeigen. Wähle eine gute Hintergrundmusik und ziehe dir etwas schönes an! Ach, und immer dein Gesicht in die Kamera zeigen! Ich hoffe, ich konnte dir mit den paar Tipps weiterhelfen :) LG Sommerhasserin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAugenbraue
02.04.2016, 18:10

Danke für die vielen Ideen! :)

0