gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorstellungssgespärch - welche Kleidung?

gefragt von user62 am 09.11.2008 um 15:27 Uhr

Was muss man bei einem Vorstellungsgespräch anziehen? Muss man immer fein angezogen sein, oder kommt es auf den Beruf an? Also zb wenn man sich als Haushaltshilfe bewirbt, würde man sich dann in Alltagskleidung geben oder trotzdem schick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14333)
arbeit (14244)
kleidung (4732)