Frage von 2cool4you341, 75

Vorstellungsplakat Kindergarten?

Ich mache ab Montag eine 4 tägiges Praktikum im Kindergarten da es von der Schule vorgeschrieben ist, und ich muss ein Vorstellungsplakat machen, was muss ich beachten? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was ich machen soll

Antwort
von WeiserGeneral, 60

Sofern dieses Plakat die Institution beschreiben soll: Altersgruppe, Einzugsgebiet, Besonderheiten, 2-3 Punkte zum Konzept...

Antwort
von chachabing, 60

Name, Alter, warum du da bist, auf welche Schule du gehst, wie lange du da bist und vielleicht noch deine hobbies. 

Kommentar von NicoleU ,

Vielleicht noch ein Foto von dir falls es von den betreuungszeiten so ist dass manche dich garnicht persönlich kennen lernen können.
Und in welche Klasse du gehst

Kommentar von chachabing ,

Stimmt, habe das foto vergessen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten