Vorstellungsgesräch zur MFA, Stelle aber rausgenommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist die Stelle schon vergeben, vielleicht war die Stelle nur für einen bestimmten Zeitraum online (kann man ja auch einstellen), vielleicht haben sie sie aufgrund der vielen Bewerbungen raus genommen, vielleicht wars auch nur ein Versehen....

Wir können jetzt so lange spekulieren wie wir wollen - Wissen kanns keiner.

Fakt ist aber: Wenn du da morgen nicht hin gehst, kriegst du die Stelle sicherlich nicht! ;)

Du solltest also alles geben, um den Arbeitgeber von dir zu überzeugen! Ansonsten kanns sein, du machst dir eine echt gute Chance kaputt! :)

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann doch auch sein, dass es einfach so viele Bewerber gab, dass sie zB die ersten 10 eingeladen haben und dann die Anzeige wieder rausgenommen haben, weil es einfach zu viel wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da hin und gib dein bestes! Du kannst die Stelle natürlich noch bekommen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Platz vergeben wäre hätten sie die abgesagt! Geh hin, gib dein Bestes :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss vorerst gar nicht heißen. Vermutlich gab es so viele Anfragen, dass man das Inserat vorzeitig deaktiviert hat.

Schließlich hast Du ja einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen - also kommst Du auch in die engere Auswahl.

Nur Mut und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen hin und finde es raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung