Was kann ich tun wenn ich Angst vor einem Vorstellungsgespräch in einer Bäckerei habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst schau dir auf You tube viedeos von Guten vorstellungsgesprächen und von schlechten Vorstellunggesprächen an ist ganz einfach gibt genügend so weist du was du tun solltest und was nicht das gild allgemein für alle Berufe
Manchmal wird auch gesagt auf was die Arbeitnehmer achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Vor dem Vorstellungsgespräch brauchst du überhaupt keine Angst haben.
Am Ende ist es immer halb so schlimm wie man sich das vorgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du hast glück ... in der bäckerei wirst du nicht gefressen. also keine angst.  sag einfach: ich bin die neue aushilfe und frühaufsteher .

entweder musst du brote backen oder aber zeug verkaufen.  ich vermute mal du wirst im verkaufsraum hingestellt und wirst das zeugs der bendienung reichen, was die kunden gerade bestellt haben.  du musst nicht mit den kunden selbst reden.

natürlich auch saubermachen am abend denke ich (besen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch keine Angst haben. Du musst gar nicht viel sagen, Du gehst einfach morgen dahin, grüßt freundlich und sagst: Mein Name ist....., Sie haben mich heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Du wirst wahrscheinlich gefragt werden, wie lange und wie oft Du zur Verfügung stehen kannst. Und Deine Aufgaben dort erklären die Dir schon.

Zu dem Verdienst kann ich Dir nichts sagen, hängt auch von der wöchentlichen Stundenanzahl ab. Wenn die Leute in der Bäckerei nichts sagen, höflich nachfragen.

Du wirst noch mehr Vorstellungsgespräche in Deinem Leben haben, das übt!

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ganz locker!

Was die wissen wollen, das werden sie Dich fragen. Auch die Tätigkeiten wird man Dir mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das und noch mehr wir man Dir im Vorstellungsgespräch sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung