Frage von DerUkrainaRusse, 7

Vorstellungsgespräch,obwohl nicht Mindestalter erreicht?

Hey Leute.Ich habe mich bei einer Security Firma für eine Ausbildung beworben,aber ich bin verwirrt,weil ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde,obwohl bei der Bewerbung in den Informationen stand,dass man Grundvoraussetzung 18 Jahre sein muss.Nächstes Jahr bin ich aber erst 17.Kann es sein,dass sie nicht wissen das ich 18 bin oder soll ich zur Sicherheit Bescheid sagen oder wie?

Antwort
von judgehotfudge, 7

Hallo DerUkrainaRusse,

wenn sie Dich eingeladen haben, dann geh auch ruhig hin. Selbst wenn nachher doch nichts daraus wird, z. B. weil Du noch zu jung bist - die Erfahrungen, die Du in solchen Gesprächen sammelst, sind durch nichts zu ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten